Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove

18.11.2024 23:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 23:12)
#1 Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove

Da ich mit dem schicken Ding nicht nur Tagesausflüge machen möchte, muss meine Spiegelreflex mit (ja, ich bin altmodisch :-) )
Bisher hatte ich sie immer im Tankrucksack mit und möchte das eigentlich so weiterführen. Jetzt sind die "richtigen" EnduroTR leider zu klein, es soll mind. die Kamera und ein großes Objektiv rein.

Hab in der Garage noch ein altes Teil mit Seitentaschen liegen, mal sehen ob das passt. Hat leider auf einer Afrikatour mal sehr gelitten und ist daher eher 3.Wahl.

Was fahrt ihr so oder könnt es empfehlen? Sollte mind 20 Liter aufwärts haben...

Antworten

Beitrag melden
19.11.2024 08:29 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 08:44)
#2 RE: Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove

War was spät...12 Liter...so um bei...

Antworten

Beitrag melden
20.11.2024 08:40
#3 RE: Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove
NO1

Enduristan Sandstorm passt wunderbar, aber 12L halte ich bei dem schmalen Mopped für schwierig. Auf dem Foto ist der 4M. Deine Wunschgrösse wäre die 4A,4E oder 4S.

4M.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
20.11.2024 12:45
#4 RE: Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove
Ben

Ich weiß zwar nicht wie der passt, auf meinem Wunschzettel steht der Mosko Moto Gnome, https://moskomoto.eu/search?type=product&q=gnome*

Antworten

Beitrag melden
21.11.2024 12:19
#5 RE: Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove

Da soll halt die Spiegelreflex inkl. 2. Objektiv unterkommen. Da ich viel Offroad unterwegs bin, hatte ich sie auf der GS und der KTM620 Adv immer in einer zusätzlichen, verstärkten, Innentasche bzw "Ummantelung" von Teuratech. Der Schutz nimmt leider Platz weg und 5 oder 7 Liter dürften zu klein sein...

Danke für das Bild! :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!