Welchen Tankrucksack fahrt ihr auf der Kove

18.11.2024 23:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 23:12)
avatar  LarsWei
#1
avatar

Da ich mit dem schicken Ding nicht nur Tagesausflüge machen möchte, muss meine Spiegelreflex mit (ja, ich bin altmodisch :-) )
Bisher hatte ich sie immer im Tankrucksack mit und möchte das eigentlich so weiterführen. Jetzt sind die "richtigen" EnduroTR leider zu klein, es soll mind. die Kamera und ein großes Objektiv rein.

Hab in der Garage noch ein altes Teil mit Seitentaschen liegen, mal sehen ob das passt. Hat leider auf einer Afrikatour mal sehr gelitten und ist daher eher 3.Wahl.

Was fahrt ihr so oder könnt es empfehlen? Sollte mind 20 Liter aufwärts haben...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2024 08:29 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 08:44)
avatar  LarsWei
#2
avatar

War was spät...12 Liter...so um bei...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2024 08:40
avatar  NO1
#3
avatar
NO1

Enduristan Sandstorm passt wunderbar, aber 12L halte ich bei dem schmalen Mopped für schwierig. Auf dem Foto ist der 4M. Deine Wunschgrösse wäre die 4A,4E oder 4S.

4M.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

______________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2024 12:45
avatar  Ben
#4
Be
Ben

Ich weiß zwar nicht wie der passt, auf meinem Wunschzettel steht der Mosko Moto Gnome, https://moskomoto.eu/search?type=product&q=gnome*


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2024 12:19
avatar  LarsWei
#5
avatar

Da soll halt die Spiegelreflex inkl. 2. Objektiv unterkommen. Da ich viel Offroad unterwegs bin, hatte ich sie auf der GS und der KTM620 Adv immer in einer zusätzlichen, verstärkten, Innentasche bzw "Ummantelung" von Teuratech. Der Schutz nimmt leider Platz weg und 5 oder 7 Liter dürften zu klein sein...

Danke für das Bild! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2026 20:36
#6
Er

Hallo zusammen,

auch wenn der Beitrag alt ist, für die Nachwelt wird fleißig dokumentiert! :-)

Habe den Mosko Moto Hood 5 montiert und kann ihn bisher empfehlen. Mir steht er nicht im Weg. ist ziemlich genau so breit die die Sitzbank an der schmalsten Stelle.

Bildanhänge
imagepreview

20260417_152538.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!