Ersatzteile von uncle Wang
#1 Ersatzteile von uncle Wang
Hallo zusammen,
Hier meine Erfahrung mit einer Bestellung bei uncle Wang…-
Paket ging von uncle Wang raus aber dann kam FEDEX ins Spiel.
Paket ist seit 1nem Monat unterwegs, pendelt zwischen der Elfenbeinküste und Frankreich hin und her.
Bei FEDEX habe ich zig mal angerufen, keine Chance was zu erreichen.
Kennt jemand noch eine andere Firma die aus fern Ost liefert?
Wie ist das bei euch gelaufen?
Hallo
Datum heute 14.11.
Hab am 23.10. bestellt und bezahlt.
Paket steht seit 01.11. bei wang als verschickt. Habe eine DHL Tracking und da steht ....Paket wurde elektronisch angekündigt zum versand.
Auf Chatanfrage bei Wang sagten sie das seit 01.11. unterwegs ist und in der Zollabfertigung ist. Bin mal gespannt wann es ankommt,aber mit bis zu 2 monaten muss man eventuell rechnen.
weite berichten wenn es ankommt....
Gruss
Mario
#4 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Bisher 3 Bestellungen. Bei der ersten musste ich nachfragen, wegen Verzug. Lag daran, dass er auf Teile gewartet hat, hat mich direkt gefragt ob ich eine Teillieferung haben oder warten möchte.
Musste auch schon mal was bemängeln, Ersatz wurde direkt geschickt.
Also alles in allem bisher keine Probleme.
Update....15.11. Paket ist angekommen.War gestern 23 uhr in Bremen via Luftfracht BKK-Muc-Ams .
Datum heute 14.11.
Hab am 23.10. bestellt und bezahlt.
Paket steht seit 01.11. bei wang als verschickt. Habe eine DHL Tracking und da steht ....Paket wurde elektronisch angekündigt zum versand.
Auf Chatanfrage bei Wang sagten sie das seit 01.11. unterwegs ist und in der Zollabfertigung ist. Bin mal gespannt wann es ankommt,aber mit bis zu 2 monaten muss man eventuell rechnen.
weite berichten wenn es ankommt....
Bei Wang wechselt auch öfter mal der Carrier zwischen drin. Ich kann diese Seite empfehlen um das zu tracken Universal Parcel
#8 RE: Ersatzteile von uncle Wang
#10 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Hallo zusammen,
Habe heute das Geld von uncle Wang zurück erhalten weil das Paket immer noch irgendwo in der Elfenbeinküste liegt und man keine Chance hat bei FEDEX was zu erreichen.
6x bei FEDEX angerufen und nichts passiert.
Ich werde die Tage versuchen nochmal neu zu bestellen.
#11 RE: Ersatzteile von uncle Wang
#14 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!