Ersatzteile von uncle Wang
Willst du bestellen oder hast du schon. In jedem Fall sind die Steuergeräte da preiswerter und ich kann dir ein besseres / aktuelles Map später von Kove oder auch anderen flashen was in der Regel besser funtioniert als die alten Versionen von Wang.
#35 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Mit Original Euro 5 ESD?
#37 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Noch hab ich nichts gekauft/geändert.
Der offene Luffi liegt schon länger hier, kommt rein wenn die Fuhre eingefahren ist.
Da ich plane Ostern nach Tunesien zu fahren, soll die Kove da etwas mehr Power haben. ESD bleibt erstmal, Mittelteil wird ersetzt, da der KAT weg soll/muss. Für die beiden Änderungen brauch ich dann natürlich auch ne andere ECU.
Eigentlich schwebt mir TRC vor, die nehmen gerade für die "passenden" (und vermutlich damit auch meistbestellten^^) Teile aber nen guten Extra-Obulus. Da ist die Wang ECU natürlich deutlich günstiger.
Aber wenn sie nix bringen auch wieder nicht...deswegen die Nachfrage.
Also das mit den ECU's und dem Mapping ist so eine Sache, das beste ist du besorgst die eine von Wang und probierst die Mappings aus. Bis auf die TRC Mappings habe ich eigentlich alle vorliegen. TRC Rallye habe ich letzte Woche gekauft um das auch mal zu probieren. Wenn man die Kosten dann teilt ist das auch okay. Jemand hier hatte auch das TRC Enduro gekauft so das wir Anfang des Jahre eingentlich alles was es gibt haben sollten.
Aber selbst das ist eher zweite Wahl, mir geht es darum die Kleine langsamer, bzw mit weniger Drehzahl durch die Dünen surfen zu lassen. Hinten kommt noch ein 51er Zahn drauf (erneut: wenn sie eingefahren ist).
Die TRC Enduro soll ja dafür recht geeignet sein, kostet aber auch das Doppelte wie bei Wang. Deswegen mein Interesse an den Mappings im regulären Fahrbetrieb :-D
Die meiste Leistung frisst der Schalldämpfer.
Kat weg hilft dem Temperaturhaushalt.
Bei den verschiedenen mappings
Habe ich persönlich weniger Unterschied
Bemerkt als erwartet.
Der größte Unterschied scheint im
Bereich über 6k Drehzahl zu liegen.
Ich muss mich da auch erst dran gewöhnen, den Motor richtig
Drehen zu lassen.
Auch im Sand...
#43 RE: Ersatzteile von uncle Wang
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!