Bilder des Tages
Des ist eine von drei Westernstädten, alle grob zwischen Almeria und Tabernas in Andalusien. Geht der TET dran vorbei.
Fort Bravo, Hasta La Vista, Mini Hollywood. Muss man nicht zwingend gesehen haben, eher ein Touri-Nepp, außer man ist Western-Fan, da wurden nämlich ganz viele dort gedreht. Auch so Filme wie Indiana Jones, usw.
Aber wenn eh mal dran vorbei fährt, kann man des auch mitnehmen. "Bewirtschaftet" wird glaub ich, eh nur noch Fort Bravo.
Früher, als es beim TET noch die Almeria-Schleife gab, da ist man an allen drei vorbei gekommen.
Die "Wüste von Tabernas", also dort wo das Fort Bravo steht, ist noch etwas karger, aber wir verstehen ja unter Wüste, eher Sand-Wüsten, die gibt es in Spanien nicht. Im Norden, am Fuße der Pyrenäen gibt es auch ein mehrere km2 großes Gebiet, da wächst noch weniger, dort in Andalusien.
Sicher fahren die Zwei die Schleife runter bis Algeciras dann hoch nach Sevillia und dann über Granda wieder nach Osten. Richtige Reisezeit, noch später wird es einfach zu heiß dort.
Braucht jemand ein paar allgemeine Infos für die Ecke, da war ich schon ca. 20x mit div. Mopeds. Meine Gegend, keiner will dir was böses, oder verscheucht dich, im Gegenteil, alle sind da Mopedaffine. Dann noch Kneipendichte und die Tappas ...
Viva España
No exotic location I'm afraid but here's mine in the drive in the UK
20250215_132926.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hier ein paar bilder von Bosnien,Montenegro und Albanien
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hatte gleich am ersten Tag auslaufendes Benzin an den Vorderen Tanks.Grund war das entlüftungsventil vom hinteren Tank. Da hat sich druck aufgebaut und hat den Sprit nach vorn gedrückt der dann oben rausgedrückt wurde. Ventil gewechselt und alles funtionierte wieder.
Gruss
Mario
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!