Liefertermin
Wer von Euch hat denn sonst noch bestellt?
Habt Ihr schon einen Liefertermin genannt bekommen?
Ich hab bei BSN in Nürnberg bestellt.
Eigentlich hat es mal Mitte Juli geheißen - jetzt wird eher von Ende August Anfang September ausgegangen. :-O
Ich hoffe das Containerschiff hat etwas Rückenwind..
Hatte im April auch bei BSN bestellt und noch gehofft dass ich Anfang August damit auf Tour kann, da war der Termin noch für Juni angedacht. Muss ich wohl leider nochmal umplanen…dann gehts nochmal mit der F800 los. Da ist im Moment Geduld angesagt 🙄
#8 RE: Liefertermin
Hallo zusammen, ich habe auch bei BSN bestellt :-)
Hatte auch gedacht das ich den August nutzen kann das Motorrad einzufahren und vielleicht die Alpen zu besuchen….
Was min nicht ganz einleuchtet das ein Schiff 2 Monate länger braucht….. egal, vielleicht lohnt sich das warten ja. Was nicht so toll ist, das man ja sich vorher noch das Steuergerät kaufen muss… und das mache ich nicht bevor die Hardware auf dem Hof steht.
Tja, mit den Lieferterminen ist das so eine Sache… leider, so richtig verstehe ich das auch nicht. Ich hab alle Teile zum Einbau hier liegen, irgendwie muss man ja die Wartezeit rumkriegen 😀
Das war bei uns auch so, die fahren anscheinend immer noch nicht durch den Suez Kanal, ums Kap rum dauert halt deutlich länger ... Kove hat auch nur eine Produktionslinie, d.h. die produzieren ein Modell ne Woche oder noch länger bauen dann die Linie um und das nächste Modell kommt an die Reihe. Daher kommt dann auch noch mal eine Verzögerung je nachdem wann man bestellt hat.
Falls jemand noch ne Coober ECU braucht lasst es mich wissen ich habe eine über ...
#11 RE: Liefertermin
Guten Morgen zusammen , das umfahren des Suez Kanals dauert keine 2 Monate. Da kommen bestimmt noch andere Dinge hinzu… Papiere erstellen usw…… habe ich im Corona Jahr mit einer Red Moto Honda durch.
Egal, warten wir halt.
No1, vielleicht kommen wir mit der coober Ecu ins Geschäft, aber bevor ich irgend etwas mache will ich das Teil erstmal ausprobieren.
#12 RE: Liefertermin
#14 RE: Liefertermin
Guten Morgen zusammen,
Ich hatte Mittwoch mit BSN telefoniert.
Nächste Woche sollen wahrscheinlich 2 Vorführ- Fahrzeuge geliefert werden. Eine 450 und 800er.
Für die Lieferung der Fahrzeuge steht noch kein endgültiges Datum.
Es wäre schön wenn eine/ einer etwas hört Bescheid zu schreiben.
Na dann hoffe ich mal für euch das das noch was wird, im Augenblick scheinen alle Händler ausverkauft zu sein was ich so höre. Da grosse Lieferungen in die USA gehen. Dann soll erstmal Pause sein bis Kove die Euro5+ vornimmt für die 450 was immerhin eine gute Nachricht ist, das sie das versuchen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!