Liefertermin
Bisher hat ja nicht ein einziger Händler in DE, mal abgesehen von ein paar Einzelstücken und der Lieferung auf Initiative von Eike, überhaupt eine auf Lager bzw. lieferbar gehabt. Blöd wäre in der Tat wenn „ausverkauft“ auch für die ganzen Vorbestellungen zutreffen würde, ich hatte meine im April bestellt. Wie zuverlässig und transparent Kove da mit den Händlern kommuniziert weiß man leider nicht. Außer Eike und BSN wüsste ich auch für DE grad keinen anderen Händler.
laut thosten (BSN) hat der über 40 moppeds (450er und 800er) bestellt.
das sind schon ein paar.
klar, der us-markt ist attraktiver als eu, aber das wäre echt scheisse, wenn
die moppeds hier nicht ankommen.
die saison ist eh schon fast gelaufen.
ärgerlich.
Warum sollte der US-Markt attraktiver sein?
Kove hat keinen echten Wettbewerb - sie können die Preise also selbst bestimmen.
Warum sind jetzt frei erfundene 10% Gewinn in USA attraktiver als 10% Gewinn in Europa?
Ich hoffe das Thorsten uns nicht verarscht.
Und ich hoffe das Kove uns ebenfalls nicht verarscht.
Aber irgendwer spielt hier nicht mit ganz offenen Karten.
Niemand weiß genau wann wie viele Bikes ankommen - angeblich hat Thorsten auch keine Trackingnummer für das Schiff. Das kann doch nicht sein.
Jedes einzelne Paket von Aliexpress hat eine Trackingnummer...
Entweder möchte Kove and BSN die Nummer nicht weitergeben, weil Kove unehrlich ist.
Oder BSN möchte uns die Nummer nicht geben, weil Thorsten jetzt schon weiß, dass die Bikes erst viel später kommen werden...
Das stimmt, die kommen über Frankreich nach Deutschland, Spanien und Portugal bedienen die ebenfalls.
USA ist halt interessant weil die richtig Stückzahlen von den Dingern abnehmen und da die gerade erst die offizielle Zulassung für alle Bundesstaaten geschafft haben ist da eine grosse Nachfrage. Ich würde aber schon davon ausgehen das das dieses Jahr noch was wird. Bei uns hat es ja auch 4 Monate länger gedauert als Anfangs gedacht.
In Slovenien sind gestern anscheinend ein Haufen Bikes angekommen:
https://www.instagram.com/reel/C_OLyZwO8...g_web_copy_link
#25 RE: Liefertermin
Hallo erstmal,bin der Micha aus Schleswig Holstein,da Ich mich für die 800er interessiere,bin Ich Montag kurzfristig auf dem Rückweg aus der Schweiz bei BSN vorbei gefahren;lag quasi auf dem Weg🤓
Da der Chef für 2 Wochen im Urlaub ist,konnten mir einige für mich wichtige Fragen noch nicht beantworten werden,wird nachgeholt,sobald er wieder da ist.
Nur eine brennt dermaßen in mir und muss sie mal in die Runde werfen:
Kommt nur mir der Motor im Standlauf mechanisch so laut vor?
Hat jemand Informationen über dieses Modell?
Freue mich über jede Information,Danke
#29 RE: Liefertermin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!