ECU Mappings
Hier die Erklärung zu den komischen Werten, es stimmte also was nicht wie vermutet :
Screenshot 2025-10-22 093800.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Warum auch immer das so sein soll. Bei einem korrektem Steuergerät mit Mapping von Kove sind die Werte natürlich nicht identisch, auch nicht vom Wang. Das die versprochene Leistung nicht erreicht wird wissen alle die ne Kove fahren über 50PS hat das Teil leider in keinem Setup, aber man bekommt die Teile schon vernüftig zum laufen.
E5 :
E5_Mapping.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Pro :
Pro_Mapping.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Braap Support hat wohl nach der Messung festgegestellt das die ECU vom Wang ein inkorrektes Kennfeld hat. Oben kannst du sehen das das normalerweise natürlich nicht so ist. Also war die ganze Aktion für die Allgemeinheit nicht wirklich hilfreich ... Schön wäre es sowas einfach wieder zu löschen. Weitere Diskussionen erübrigen sich daher über das Video.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure hilfe. Also ich fahre die Kove Euro5+ und bin mit dem Standard einfach nicht zufrieden gewesen. Folgende Änderungen habe ich am Motorrad im Mai 25
durchgeführt.
Offener Luftfilter
Pro ECU (von BSN)
Auspuff Arrow Indy Race (Endschalldämpfer)
Original Kat mit 2 Lamdasonde ist verbaut (stecker abgezogen, sonst springt sie nicht an)
Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht:
Ich hatte des öfteren das Problem das sie nach höheren Drehzahlen bei der gaswegnahme
einfach aus geht.
Zudem lässt sie sich immernoch in den unteren Drehzahlen echt bescheiden fahren.
2026 ist der ACT Pyrenäen geplant, mit Anfahrt aus dem Ruhrgebiet und wollte vorher
wenn es geht eine gute Lösung finden.
Kann mir da einer von euch helfen?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!