fahrwerk alternativen
Da kann was nicht stimmen. Ich bin gerade bei Zitzewitz zum Fahrerlehrgang. Bügel die Kove hier mit den Sportenduros über die Strecke und dabei schlägt der Dämpfer nicht durch. Ich habe über 110kg fahrfertig. Wäre ich jetzt in der Wüste würde ich als erstes, wie im Link von no1 beschrieben den statischen und dynamischen Durchhang überprüfen und ggfls mit Hammer und Durschlag einstellen. Guck dir das mal an und Vergleich die Werte.
Viele Grüße nach Tunesien
Ich hatte da auch noch keine Probleme mit. Was aber Fakt ist, wenn man mit der originalen Kette hinten 51 Zähne fährt kommt das Hinterrad beim vollem einfedern unten an den Tank. Mit einer längeren Kette passiert das nicht mehr. Originale Kette funktioniert, aber eine längere ist besser und beitet etwas mehr Reserven..
Zitat von NO1 im Beitrag #17
Ich hatte da auch noch keine Probleme mit. Was aber Fakt ist, wenn man mit der originalen Kette hinten 51 Zähne fährt kommt das Hinterrad beim vollem einfedern unten an den Tank. Mit einer längeren Kette passiert das nicht mehr. Originale Kette funktioniert, aber eine längere ist besser und beitet etwas mehr Reserven..
Gut zu wissen, dass das Hinterrad da Kontakt bekommt war mir neu. Dann kommt die Originalkette wohl nichtmehr zum Einsatz
#19 RE: fahrwerk alternativen
#21 RE: fahrwerk alternativen
#22 RE: fahrwerk alternativen
sitzbank runter, tanks runter, dann kommst du da dran.
wie gesagt, das war die einzige schraube bei mir, die nicht eingeklebt war.
wenn du die gelöst hast, unbedingt wieder mit schraubensicherung mittelfest einsetzen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!