Auspuff
#18 RE: Auspuff
Der SC ist soviel ich weis noch nicht lieferbar von daher keine Erfahrungen. Was ich allerdings bedenken würde ist das bei Euro 5 der DB Eater verschweisst ist. D.h. du wirst bei dem SC nix machen können. Wenn SC, wie sie das manchmal machen, einen DB Eater verbaut hat der hinten zu ist wird die Kove damit nicht gut laufen. Das Problem hatte ich mit SC auf meiner alten Speed Triple. Der Auspuff sah gut aus war aber Mist. Bei dem Arrow kann ich dir auf jeden Fall sagen das die Kove damit sehr gut läuft, estaunlicher Weise hat dieses Sieb hinten was du rausnehmen kannst einen enormen Einfluss auf die Lautstärke. Ich bin am Wochenende in Holland TET gefahren ohne das Sieb da es da eh egal ist und war erstaunt nachdem ich den Auspuff als sehr leise in Erinnerung hatte wie laut das Teil da war. Auf jeden Fall hast du mit dem Auspuff mehr Möglichkeiten zu varieren je nachdem wo do fährst.
So und jetzt die Antwort auf deine Frage, 92db Standgeräusch sind eingetragen.
#20 RE: Auspuff
#21 RE: Auspuff
#23 RE: Auspuff
So, bin heute eine Runde mit dem SC Projekt Endtopf gefahren,
Würde sagen sie hängt besser am Gas, allerdings waren hier heute nur 8 Grad und die anderen Fahrten mit dem Original Auspuff waren bei 15 Grad. Fährt meiner Meinung etwas ruhiger in den unteren Drehzahlen.
Ich hab den Dna Luftfilter verbaut, sonst ist alles Serie . Die
Lautstärke ist auch in Ordnung. Flammsieb ist bei dem Topf am DB eater verschweißt.
#24 RE: Auspuff
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!