450 Rally sprint nach Waschen nicht mehr an
Hallo zusammen,
gestern Abend war ich nach einer Tour mit meiner neuen gebrauchten 450er noch kurz Tanken und an der Waschbox den Schlamm abspülen. Danach sprang die Kiste an, lief etwa 3 Sekunden, ging aus und und wollte danach nicht mehr starten. Der Anlasser drehte freudig, aber passiert ist nichts. Da ich kein Werkzeug dabei hatte, konnte ich außer Sicherungen prüfen nicht viel machen, waren aber alle in Ordnung. Nach etwa 10 Minuten ohne weiteres Tun sprang sie wieder an und lief auch, sodass ich heim fahren konnte.
Heute morgen wieder das gleiche Spiel: Springt an, läuft 3 Sekunden, geht wieder aus und startet nicht mehr, dreht aber durch. Sicherungen weiterhin alle in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, bevor ich blind drauf los schraube oder sogar dieses Fehlerbild schon mal gehabt?
Mein erster Verdacht liegt auf der Benzinpumpe bzw. deren Stromversorgung. Beim Schlüsseldrehen hört man kein Summen der Pumpe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt schon mal gehört habe.
Ich nutze bei allen Motorrädern Wetprotect. Alle Stecker die ich im laufe der Zeit sehe einmal kurz abziehen und einsprühen ….
- Navigation
- Touren und Reiseberichte
- Allgemeine Motorradthemen
- Kove 450 Rally
- Technik
- Zubehör
- Allgemeines
- Kove 800X
- Technik
- Zubehör
- Allgemeines
- Andere Kove Modelle 250,450MX