Fragen zum Informationsfluss
Umfrage: Umfragen ist ne super Idee
Hallo zusammen.
Ich fahre seit ca. 4 Wochen eine 800X Pro. Offizielle von KSR importiert. Die ist so gut, dass ich wirklich überlege, das beste Moped der Welt (Tenere 700) zu verkaufen :-).
Hat jemand von Euch eine Quelle, wo man an die Information kommt, welcher Softwarestand fürs Display und ECU aktuell ist?
Die (zumindest mein) Händler kommt nicht so recht an die Informationen, die mich interessieren.
Kennt jemand einen offiziellen Ansprechpartner bei KSR oder in China, bei dem man per Mail Fragen stellen, Meckern oder Wünsche äußern kann. Die Hersteller leben ja grundsätzlich von Feedback.
Konkret:
1.
Roadmap für den Quickshifter würde mich interessieren. Der ist einfach grotte. Im Teillastbetrieb OK unter Last bei Drehzahl gefährlich schlecht. Mit viel Druck an der Kette in der Kurve hochschalten ist eine ganz schlechte Idee. Die Zündunterbrechung ist gefühlt eine Ewigkeit. Egal welcher Fahrmodus.
2.
Wünsche: Vorverlegte Zusatzstecker alla Tenere fürs Boardnetz ab Werk vorverlegen. Für Heizgriffe, Navi in schön und wasserfest ... Grundsätzlich gibt es das ja bei der GT fürs Zubehör. Die anderen immer ab Batterie mit Extra Feinsicherung oder Pfusch.
Das mit der Batteriepsosition ist eh crazy.
PS: Hier im Forum fände ich eine moderierte Wunschliste toll. Menu Umfragen
Damit meine ich:
Wunsch von User für Feature wird gestellt und die anderen können einen me too Button drücken. Daran erkennt man ob es eine Baustelle ist, oder ein Einzelschicksal. Alternativ moderiert die Lösung / Abhilfe zum Wunsch.
BSP: (nur zur Verdeutlichung)
Thema: Ich hätte gerne Heizgriffe and der Rally / X Pro
me too Option - 30 Leuten wollen das auch.
Lösung: Irgendweiner schreibt. (ACHTUNG das kann jetzt faksch werden !!)
Ich habe die KOSO HG-17 in 120 mm an der Batterie direkt angeschlossen. Die HG-17 sind geeigneter als die HG-13, weil sie gleich mit offenen Enden geliefert werden und die passen damit zu den verbauten Handguards oder Barkbustern)
Kommentar von mir und habe deswegen etwas erfunden :-):
Vor dem Problem stehe ich gerade. Habe die MG-13 an der Tenere. Da gas die Baustelle, dass die Länger als Standard sein mussten (130mm) Die Heizleistung der HG-13 ist für mich OK, die Griffe sind aber feucht ein wenig rutschig. Da hoffe ich, dass die neuen 17er besser sind.
- Allgemeines
- Allgemeines
- Benzingerede
- Navigation
- Touren und Reiseberichte
- Allgemeine Motorradthemen
- Kove 450 Rally
- Technik
- Zubehör
- Allgemeines
- Kove 800X
- Technik