Kove Händler in Deutschland
BSN-Racing
Am Espen 27
90559 Burgthann - Oberferrieden
Telefon: +49 (0) 9183 - 9 02 94 94
E-Mail: info@bsn-racing.de
Internet: www.bsn-racing.de
#2 Sachsenmoped GmbH
01705 Freital, Dresdner Straße 172B (Halle 11)
Direkt hinter der deutsch - niederländischen Grenze: (eher weiter im Norden , von Düsseldorf aus ca. 240km)
#3 Moto4All – Kerkweg 1 9533 PR Drouwen (Niederlande)
+31 (0)629368773 | www.moto4all.nl
Offizieller KOVE Vertragshändler (die auch sehr gut deutsch sprechen)
Vertrieb und Service für Deutschland (und Österreich?) ab 2026 übernimmt laut Medienberichten die KSR-Group:
M+R
1000PS
KSR-Group
Gibt's auch einen extra Thread dazu:
KSR ist jetzt offizieller Importeur für Deutschland
Ich habe bei BSN meine Kove 800x GT Touring gekauft.Ging alles Tadellos über die Bühne.
Beim Abholen mit dem Hänger standen Käufer sogar aus Belgien und Ruhgebiet um Ihr Motorrad abzuholen.
Wie ich jetzt mitbekommen habe, ist Thorsten Vulpius ( BSN ) offiziell auch über KSR welche den Vertrieb für Österreich und Deutschland von Kove übernommen haben, auch Original Händler
Habe meine aus Dresden.
Bisher war ich da soweit zufrieden, hab sie aber mal erst gute 2 Wochen.
Bin gespannt wie die Abwicklung ist, sollte es dann doch mal zu 'nem Garantiefall kommen.
Btw. hat da jemand Infos von KSR was "vorher" gekaufte Kove betrifft? Insbesondere wenn man die Inspektionen mit Dokumentation selber macht?
@ T7_Graveller
Hab ich angefragt. Antwort kurz und knapp:
Guten Tag,
bitte wenden sie sich an den Ausliefernden Händler bezüglich Gewährleistungsanfragen. Sollte dies nicht möglich sein bitte an den damaligen Importeur da wir für die Früheren Fahrzeuge keine Garantie übernehmen können.
Auf gut deutsch: die wollen mit den Motorrädern vor ihrer Zeit als Importeur nix zu tun haben...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!