Kove Händler in Deutschland

• Seite 2 von 2
28.04.2026 09:16
#16 RE: Kove Händler in Deutschland

Wenn das eine Antwort eines Händlers sein soll,dann klar eine deutliche Ansprache und ihn auch darauf hinweisen, dass ein auch für später zu tätige Geschäfte
keine Notwendigkeit besteht, dieses dort zu tun. Eine Antwort wie diese ist im höchsten Maße Kundenunfreundlich,könnte ja sein,dass Er mal genau die Kunden braucht,welche mit so einer Antwort weggeschickt werden.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2026 09:32
#17 RE: Kove Händler in Deutschland

Das war wohl nicht die Antwort eines Händlers sondern des neuen Importeurs. Damit ist klar dass die nur für ihre selbst verkauften Fahrzeuge zuständig sein wollen....

Antworten

Beitrag melden
28.04.2026 11:17
#18 RE: Kove Händler in Deutschland
NO1

Diese Firma hat sich ja schon in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert, aber Kove wollte es ja so ...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2026 13:03
#19 RE: Kove Händler in Deutschland

zweiradsport-brunner
Mühler Mark 2
49439 Steinfeld
GERMANY

Den Händler habe ich schon mal angerufen. Kann nichts zum Service sagen aber war am telefon sympathisch. Der wäre bei mir in der Nähe und für die "Wartung" natürlich deutlich kürzer als BSN wenn er den gut ist.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2026 16:41
#20 RE: Kove Händler in Deutschland

Hallo zusammen, gibt es welche in und um Frankfurt?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2026 16:57 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2026 16:58)
#21 RE: Kove Händler in Deutschland
NO1

Schau doch auf die Webseite Händler. Mich würde mal interessieren welche Expertise die eigentlich haben müssen ausser einem Schauraum. Mehr macht es nicht immer besser sondern hinterlässt nur frustrierte Kunden. Rieju macht es gerade vor wie man die Einführung eines neuen Motorrads durch ahnungslose Händler komplett in den Sand setzen kann. Diese Motorräder sind noch nicht auf dem Level den wir alle kennen, man muss da selber Hand anlegen sonst ist die Enttäuschung hinterher umso grösser. Wer sich da nur auf den Händler verlässt, ist verlassen.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2026 17:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2026 17:18)
#22 RE: Kove Händler in Deutschland

Stimme ich zu. Verkaufen tun die alle aber zum laufen bringen und am laufen halten musst du selber können… die meisten sind nur Verkäufer ohne Werkstatt…

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!