Kove 450 in D?

12.04.2024 09:32
#1 Kove 450 in D?

Hallo zusammen

Ich habe interesse an der Kove 450 Rally. Hat jemand in Deutschland eine ? Es gibt wohl noch keinen Händler hier . Nur auf Kleinanzeigen gibts wohl eine Sammelbestellung von Slovenien.
Hat da schon jemand eine gekauft?

Mfg

Antworten

Beitrag melden
12.04.2024 10:18
#2 RE: Kove 450 in D?
NO1

Also die aktuelle Situation ist folgende. Es gibt offizielle Importeure die auf der Kove Seite gelistet sind, ist nicht ganz up to date.
Die grossen in der EU sind Frankreich, Italien und Griechenland und diese bauen dann ein Händlernetz auf was langsam wächst.
Es haben einige versucht diesen Status auch für Deutschland zu bekommen ohne Erfolg bis her.
Dann gibt es Händler die über die Importeure beziehen zum Beispiel Belgien über Kove Frankreich.

Zu dem Thema Sammelbestellung, diese wurde einfach aus Interesse an dem Motorrad selber und privat organisiert, Aufgrund der Situation in Deutschland.
D.h. die 10 Koves die hier in der nächsten Woche auftauchen werden (stecken noch im Zoll) stammen aus dieser Quelle. Im Augenblick ist nach meinem Wissen erst eine in Deutschland zugelassen worden. Um an das Mopped zu kommen kann man sich also an jeden Händler in der EU wenden. Durch das COC und Euro 5 kann in Deutschland zugelassen werden. Die Preise varieren etwas je nachdem was der Händler noch an Marge aufschlägt.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2024 19:21
#3 RE: Kove 450 in D?

ok, Danke für die Infos

Antworten

Beitrag melden
22.10.2024 20:53 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 20:53)
#4 RE: Kove 450 in D?

Update....

Hab heute eine bei BSN abgeholt ohne vorher bestellt zu haben. Vielleicht wollte keiner die LOW Version. Weis nicht ob er noch welche übrig hat. Lieferung war wohl gestern(Mo 21.10) also wer noch will einfach dort anrufen.Er Verkauft auch Uncle Wang Parts und hat einiges auf Lager.

Danke nochmals an Max , das mit dem Ausland hätte zwar einiges gespart aber ist mir zu Zeitintensiv .

Gruss

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 10:51
#5 RE: Kove 450 in D?
NO1

Klasse, dann viel Spass beim optimieren

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 10:57
#6 RE: Kove 450 in D?

Habe gerade gesehen:

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1429.png

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.11.2024 11:47
#7 RE: Kove 450 in D?

Wenn es ein NEUmoped ist, musst es noch versteuern. Dann lieber direkt bei BSN kaufen ;-)

Antworten

Beitrag melden
01.11.2024 11:54
#8 RE: Kove 450 in D?

btw:
ich habe meine gestern bei BSN abgeholt. Leider im Moment keine ZEit zum zusammenschrauben, hoffe auf nächste Woche :-)
Ist eine Rote in HighVersion

Antworten

Beitrag melden
01.11.2024 12:22
#9 RE: Kove 450 in D?
NO1

Glückwunsch, gibt es die bei BSN auch nur im Karton ? Ich dachte da gibt es etwas mehr Service.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2024 13:05
#10 RE: Kove 450 in D?

Habe heute meine bekommen. In der Schweiz bekommt man sie zusammengebaut^^

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20241101-WA0002.jpeg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.11.2024 16:32
#11 RE: Kove 450 in D?

Hallo zusammen, ich hatte diese Woche diesbezüglich mit BSN Kontakt, der Zusammenbau kostet 200 € zusätzlich.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2024 01:46
#12 RE: Kove 450 in D?

Nee, gegen Aufpreis bauen die es dir auch zusammen.

Halte ich jetzt nix von, da ich mit der Karre auch mal länger abseits der Zivilisation unterwegs bin. Da sollte man sein Bike schon gut kennen. Und was liegt da näher als mit dem Zusammenbau selber zu beginnen ;.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!