Sahara Desert Challenge 2027
Ich frage mal vorsichtig in die Runde, ob es hier ebenfalls Teilnehmer oder Interessenten gibt? 
https://saharadesertchallenge.com/en/
Alleine hat meine Frau immer Bauschmerzen, wenn ich sowas mache... und das möchte ich natürlich verhindern 
Alleine ist man bei sowas nie.
Und zusammen fahren ist im Wettbewerb meiner Erfahrung nach schwierig. Da muss man schon ein sehr ähnliches Tempo haben und aufeinander warten wollen.
Kannst deiner Frau sagen: Bauchschmerzen brauch sie nicht haben.
Entweder du kommst wieder oder eben nicht.
Ist wie beim Weg zur Arbeit. 😁
Daaaas...wird nicht klappen. Ich fahr seit fast 20 Jahren jährlich nach Nordafrika und spätestens seit den Kindern muss ich jedes Jahr fester versprechen...."umsichtig"
zu fahren.
Frag nicht, wie sie auf meine 3-Monats-Tour nach Südamerika reagiert hat 
Und was gemeinsame Fahren angeht...finde es jetzt nicht soooo schlimm warten zu müssen. Machen wir auf den Afrikafahrten häufig. Nur wenn wirklich Welten zwischen den Fahrstilen liegt, wird es irgendwann anstrengend.
Es soll zwar ne kleine MiniRallye sein, aber kein Wettrennen
Außerdem komme ich in das bequeme Alter, wo ich Abends am Feuer lieber Deutsch quatsche als Englisch 
Deswegen die Frage, vielleicht ist ja auch jemand interessiert oder hat gar schon geplant. Auch die gemeinsame An- und Abreise nach Portugal geht dann nur halb ins Geld 
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!