Hallo aus Thüringen :-) .

01.06.2026 18:03
avatar  TeX
#1
Te
TeX

Ein alter Motocrosser hat sich für eine Kove entschieden ^^.

Motocrosszeiten sind schon lange her und bin seit 2013 mit Superbikes unterwegs. Derzeit habe ich zwar eine 24er ZX10R, aber da Frauchen ab und zu mitfahren möchte und die Ninja doch recht unbequem / fix ist, sollte eine Enduro her. Dass es die Kove 800X pro geworden ist, war eine Kurzschlussentscheidung, weil ich bei dem Preis aus allen Wolken gefallen bin :-) .

Ich hatte zuvor mir eine Africa Twin zusammengestellt, aber die lag Preislich bei ca. 24k. naja, Kove in Videos gesehen, festgestellt das alles, was man haben, wollte dort bereits enthalten ist, geschaut, ob es in TH Händler gibt, einen in Gera gefunden, dieser hatte zuvor 2 weitere bestellt (verkaufen sich sehr schnell) und sollten nächste Woche da sein. Naja, bei dem Preis braucht man nicht überlegen ^^.

Das war die Kurzform und ich wollte eigentlich nur ein HALLO hier lassen :-) .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 20:08
avatar  Biene
#2
Bi

Moin :) und herzlich willkommen
Ich glaube du wirst die Entscheidung nicht bereuen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2026 20:09
#3
Ge

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Auch ich war früher viel mit der Sportenduro unterwegs, auch regelmäßig auf der Cross Strecke.
In den letzten Jahren nur auf der Straße. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich für eine 800 Pro entschieden. Ich bin mal gespannt in wie weit ich damit wieder abseits befestigter Wege fahre.

Schöne Grüße, Reinhard.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!