Ein neuer in eurer Rund

29.05.2026 16:24
avatar  Graete
#1
Gr

Gruß aus Schleswig Holstein. Heute trenne ich mich von meiner KTM 890 Adventure, 5 Jahre und 81000km. Hatte Glück, keine Probleme mit den Nockenwellen. Leider war ich mit der Marke nicht zufrieden. Gefahren habe ich die KTM sehr gerne. Da eine KTM nicht mehr zur Diskussion stand habe ich mich umgeschaut und die Kove 800pro entdeckt. Leichter wie meine alte Maschine. Ein langes Gespräch bei BSN, speziell die Veränderung am Motor und anschließender Probefahrt hat mich dann am letzten Freitag dazu bewogen eine 800pro zu bestellen. Hoffe ich habe mich richtig entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2026 19:59
#2
pe

Herzlich willkommen.BSN Thorsten ist ein richtig nett.Hab da die Gt gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!