Probefahrt Raum Münster
Moin Leute, ich such eine Möglichkeit um mal ein paar Meter auf einer Kove 450 zu fahren. Mir reichen wahrscheinlich 2 Km um zu wissen obs passt. Drauf sitzen kann man bei vielen Händlern aber Probefahren ist hier in der Nähe von Dortmund nicht so einfach. Wohnt einer hier in der Nähe von Dortmund und würde mich mal ein paar meter fahren lassen?
Fahre in ein paar Wochen nach Koratien auf ne Rally und spiel mit dem Gedanken vorher noch zu wechseln um etwas mehr fun auf der Veranstaltung zu haben aber für einfach kaufen ist das bike dann doch zu teuer für meinen Geldbeutel.
Da bist ein paar Tage zu spät, ich habe gerade wieder für nächste Event umgebaut nicht STVO Konform. Du kannst gerne mal ne Sitzprobe machen und die Einfahrt rauf und runter fahren, mehr kann ich gerade nicht anbieten. Komme aus der Nähe von Unna also um die Ecke.
Vielen Dank für die Antwort. Kann dir leider noch keinen pn schicken weil der Account noch zu neu ist. Aber dein Angebot würde ich wirklich gerne annehmen. Ich bin schon einige unterschiedliche gefahren und denke das ich schnell merk ob mir die karre taugt oder nicht. Die 701 gefiel mir schon ab meter 1 nicht und das ist auch so geblieben.
Wo geht's denn für dich hin zur Rally?
Ich bin relativ flexibel und wenn du absehen kannst wanns dir passt kannst du mir gerne ne pn schicken
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!