Kove Liefersituation

29.04.2026 17:59
#1 Kove Liefersituation

Hallo zusammen,

ich warte auf meine Kove 800x Pro , wie es scheint gibt es aktuell Lieferprobleme oder Verzögerungen.
Weiß jemand ob bei den Händlern in den letzten Tagen Motorräder geliefert wurden?
Ich will meinen Händler nicht nerven und ihn alle par Tage anrufen, aber ihr wisst ja wie
sich das anfühlt wenn man ungeduldig auf etwas wartet.

Schöne Grüße, Reinhard.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2026 20:41
#2 RE: Kove Liefersituation

Meine 450 Rallye hab ich Januar bestellt und mitte April bekommen. Sollte Anfang März kommen. Ja, ja das Warten ist hart. Drück die Damen das sie bald kommt.

LG Sven

Antworten

Beitrag melden
29.04.2026 21:30
#3 RE: Kove Liefersituation

Meine aktuelle Erfahrung ist ähnlich. Ich habe Anfang März bestellt und werde seither immer wieder um 1-2 Wochen vertröstet. Ich verfolge außerdem aktiv verschiedene europäische Facebook-Gruppen die leider bestätigen, dass es bei der 800x Pro Lieferschwierigkeiten gibt.
Morgen steht die nächste Frist des Händlers an, Ich hoffe dieses Mal auf gute Neuigkeiten.

Drück dir die Daumen 👍🏻
LG Luca

Antworten

Beitrag melden
29.04.2026 22:02
#4 RE: Kove Liefersituation

Mir ist aber aufgefallen das die ersten YouTube Videos mit 26er Modellen auftauchen, 800er Pro und GT.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 06:42
#5 RE: Kove Liefersituation

Ruf mal ei BSN an, der hat schon 26er Modelle da stehen,Da habe ich meine 800x GT Touring im März bekommen

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 09:40
#6 RE: Kove Liefersituation

Ich wünschte das wäre so, habe meine bei BSN bestellt. Aber als ich Anfang März dort war, waren alle auf Lager bereits reserviert und seitdem ist wohl keine Lieferung gekommen, zumindest konnte ich meine 800x Pro noch nicht abholen

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 09:57
#7 RE: Kove Liefersituation

Richtig! Ich war im März bei BSN zur Probefahrt, da gab es noch Motorräder.
Nach einer gewissen Bedenkzeit habe ich dann eine Pro reserviert.
Am 27.04.26 habe ich das letzte Mal bei BSN angerufen.
Sie warten jeden Tag auf die Lieferung, aber Genaues konnten sie mir nicht sagen, ich will die auch nicht ständig nerven, es
gibt sicher viele Kunden die auf ihr Motorrad warten.

Schöne Grüße, Reinhard.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 16:28
#8 RE: Kove Liefersituation

Moin @Geist450 hast du deine Maschine zwischenzeitlich bekommen? Ich warte leider noch :(

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:15
#9 RE: Kove Liefersituation

Nein, noch nicht.
Ein Freund von mir war Ende letzter Woche bei BSN und hat erfahren das der Container bereits in Deutschland ist und sich auf dem Weg befindet.
Das Motorrad sollte also in den nächsten Tagen eintreffen.
Zum Glück ist es Saukalt, es erleichtert die Warterei.

Gruß, Reinhard.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!