Hohes Windschild 800X Pro
hab heute vom Ali einen 55 cm Windschild bekommen und montiert.Beim Fahren weniger Windgeräusche aber etwas seltsames Aussehen,wenn man das Originalschild daneben hält. Ich werde ev, das Schild um ca 5 cm kürzen,das geht bei dem Material sicher gut mit feinem Sägeblatt ohne Probleme.Das Original ist was die Qualität betrifft schon etwas besser,aber bei einem Preis von unter 50€ ist das schon I.O.
Habe eine 800x GT Touring
so bin jetzt mit der hohen Scheibe ( 55 cm ) gefahren ist sehr ruhig und mit wenig Windgeräuschen,Werde aber im Laufe der Woche die noch um ca 10 cm kürzen,damit die Optik auch so passt,hab das schon mit Klebeband mal so befestigt und damit auch gefahren,Ergebnis, ähnlich wie bei 55 cm Höhe,also kann ich das bei mener Größe von 176 cm empfehlen.Scheibe passt genau wie die Originalscheibe.
Zitat von Mikesch im Beitrag #5
Moin, bin ca.175 cm, hab das getönte plus 5 cm. Von Uncle Wang dran,passt für mich sehr gut, auch optisch.
Ich hab mir einfach mal das Dingens hier bestellt, evtl. reicht das schon (und man kann es verstellen): https://unclewang.net/products/800x-wind...=48042882957632
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!