Hallo, hier ist ein Neuer🙂
Hallo an Alle,
kurze Vorstellung von mir:
Ich bin der Roger und komme aus dem Herzen des Weserberglandes.
Habe mir vor zwei Wochen eine nagelneue 450er Rally aus Freital geholt.
Supernetter und unkomplizierter Händler.
Jetzt geht es mit den Veränderungen los…
Rallytower, Outback Motorteck Motorschutz (gibt imho nix stabileres). Thork Racing Tablett, Klappspiegel, Gepäcksystem in ganz leicht😎, die tausend Kleinigkeiten wie Blinkerverlegung, Benzinhahn hinten und nach dem Einfahren hoffentlich den richtigen Abgasstrang und die richtige ECU.
Mein Ziel ist damit den Ted, Act, HAT , Hellas Rally in der Mädchenklasse , Marokko und solche schönen Dinge damit zu machen
Hatte im letzten Jahrtausend😥🤭mehrere KTM LC 4 Competition…danach lange nichts….dann mit Afrika Twin RD 07 wieder angefangen. Aktuell stehen in der Garage die AfricaTwin, BMW 1200 GS Lufti und jetzt eine wunderschöne 450 Rally.
IMG_1246.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Willkommen, du wirst viel Freude mit dem Teil haben. Ich denke viele hier haben eine KTM vorher gefahren. Mit den wenigen und relativ preiswerten Änderungen und etwas selber handanlegen kann man das Mopped in etwas wirklich brauchbares und haltbares verwandeln was sich vor keiner KTM verstecken muss.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!