Welches Zubehör?

07.02.2026 09:39

Hallo,

Im März kommt, meine neue Kove 450. Jetzt kann ich mich noch nicht richtig entscheiden was denn an Zubehör dran soll.
Geplant ist Luftfilter, Auspuff, ECU, Naviturm, Lenkungsdämpfer.
Meine Favoriten:
Luftfilter: Oncle Wang Kit
Auspuff: HP Corse oder SC Projekt
ECO: Coober oder das Amerika Ecu ( fällt jetzt gerade die Bezeichnung nicht mehr ein)
Naviturm 4k Parti Speziali.
Lekungsdämpfer: Uncle Wang.

Vor allen die ECU Konfiguration ist schwierig. KAT möchte ich möglichst drin lassen und alles Euro 5+ konform.
Welche Erfahrungen bzw. Konfigurationen fährt ihr denn?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2026 10:27

Hi,
Luftfilter mit Steuergerät (original Kove) hab ich in Slowenien günstiger bekommen als bei Uncle Wang.
Das Steuergerät funktionierte auch gut ( bei dem von Wang gibt es da zumindest Zweifel , siehe Youtube Video von Laas Krachen) habe mir auf Orginales 230.1 aufspielen lassen ( Dank an No1).
Das funktioniert noch einen Tick besser, ohne Entfernung des Kat aber keine gute Idee, soll dann zu heiß werden. Hab Arrow incl. Decat Rohr. Lenkungsdämpfer von Savage bei Aliexpress gekauft, funktioniert bei mir gut.
Grüße Max

Antworten

Beitrag melden
07.02.2026 12:58

Hi Speedy, danke für die Info. Das Video kenn ich. Ein Decatrohr mit Aufnahme der zweiten Lambdasonde hab ich noch nicht gefunden. Bei welchem Shop in Slowenien hast denn den Luftfilter gekauft?

Gruß Sven

Antworten

Beitrag melden
07.02.2026 14:45
NO1

Mit KAT am besten mit Coober fahren ... Die zweite Sonde must du dann trennen, Am besten bestellst du dir beim Wang den Luftfilter und irgendeine ECU von ihm die können wir dann ändern.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2026 19:20

Luftfilter und ecu beim slowenischen Kove Importeur gekauft. Glaube zusammen 120 € in 2024

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!