Navihalter
Der Alihalter ist im Prinzip auch okay, wenn du einen brauchst lass es mich wissen. Ich hab den auch hier rumliegen. Der Tower ist kein Schnäppchen stimme ich zu, da sind auch noch LED Spots dabei die ich nicht benötige warum auch immer, vielleicht kann man fragen die weg zulassen. Kein Zoll zusätzlich.
Da ich den Tower auch fahre hier mal ein paar Erfahrungsberichte:
Das Ding ist absolut solide und du kannst vermutlich das Motorrad daran aufhängen.
Wenn man bei 80 Km/h im Flussbett 'nen "Abflug" macht weil das Hinterrad einen Stein gefunden hat und einen auf den Turm wirft ...hält der das aus. Ich hab das getestet...
Man kann ihn auch ohne die LED Scheinwerfer bestellen, spart 100 Dollar
Ich hab mir ne eigene Halterung für ein Samsung Tab Active3 gebaut (Alugrundplatte und 3D-Druck) die hat die Tuareg auch easy überlebt ... und das bei meinem Unvermögen.
Es würde auch sicher die hohe Scheibe passen.. warum man die auch immer haben will..
Aufbauanleitung gibts online als Video
Einziges Manko: Die roten "Hörnchen" auf denen die scheibe eingehängt wird sind "zu kurz", da bekommt man sie mit Gewalt (siehe oben) runter gedrückt ..
was aber nichts an der Funktion ändert .. bin damit ohne es zu merken weiter gefahren.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!