Navihalter

02.03.2024 13:44
NO1

Gibt jetzt hier noch was für den original Tower :

Navibar

Antworten

Beitrag melden
08.03.2024 10:21
NO1

Heute den Tower B von Uncle Wang komplettiert, macht einen soliden Eindruck. Passt alles soweit ganz gut zusammen.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2024 13:36

Sieht sehr gut aus , aber für 500 € kein echtes Schnäppchen. Mustest du noch Zoll extra zahlen?
Da würde ich eher zu der Karbonversion für knapp 100 € mehr tendieren, der wiegt noch 500g weniger.
Oder doch erstmal nur den einfachen Halter für 50€ bei Ali...

Antworten

Beitrag melden
08.03.2024 14:15
NO1

Der Alihalter ist im Prinzip auch okay, wenn du einen brauchst lass es mich wissen. Ich hab den auch hier rumliegen. Der Tower ist kein Schnäppchen stimme ich zu, da sind auch noch LED Spots dabei die ich nicht benötige warum auch immer, vielleicht kann man fragen die weg zulassen. Kein Zoll zusätzlich.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2026 15:11
Mi

Leider ohne Anleitung für den Zusammenbau, oder hast du was was dabei gehabt?

Antworten

Beitrag melden
16.02.2026 15:36
NO1

nö war nichts dabei

Antworten

Beitrag melden
23.03.2026 20:48

Hy NO1,

ist dein Tower mittlerweile verbaut? Hast du ein Tablet daran montiert?
Und wenn alles mit Ja beantwortet werden kann, hast du die hohe Scheibe ebenfalls montiert?

Grüße
Andi

--->>> Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen <<<---

Antworten

Beitrag melden
19.05.2026 13:04

Da ich den Tower auch fahre hier mal ein paar Erfahrungsberichte:
Das Ding ist absolut solide und du kannst vermutlich das Motorrad daran aufhängen.
Wenn man bei 80 Km/h im Flussbett 'nen "Abflug" macht weil das Hinterrad einen Stein gefunden hat und einen auf den Turm wirft ...hält der das aus. Ich hab das getestet...
Man kann ihn auch ohne die LED Scheinwerfer bestellen, spart 100 Dollar
Ich hab mir ne eigene Halterung für ein Samsung Tab Active3 gebaut (Alugrundplatte und 3D-Druck) die hat die Tuareg auch easy überlebt ... und das bei meinem Unvermögen.
Es würde auch sicher die hohe Scheibe passen.. warum man die auch immer haben will..
Aufbauanleitung gibts online als Video
Einziges Manko: Die roten "Hörnchen" auf denen die scheibe eingehängt wird sind "zu kurz", da bekommt man sie mit Gewalt (siehe oben) runter gedrückt ..
was aber nichts an der Funktion ändert .. bin damit ohne es zu merken weiter gefahren.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2026 15:42
NO1

Ich hatte den Tower zwei Jahre im Einsatz keine Probleme damit, bin aber jetzt auf einen anderen umgestiegen da ich den günstig bekommen habe. Bild ist im Navigations Thread ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!