KOVE-Treffen im Nordosten Hamburgs – Interesse?
Moin zusammen!
Hätte mal eine Frage in die Runde: Besteht bei euch Interesse an einem kleinen Treffen am Wochenende, verbunden mit einer gemeinsamen Ausfahrt?
Ich wohne im Nordosten von Hamburg und könnte mein Grundstück als Ziel anbieten – genug Platz zum Zelten, eine Feuerschale für den Abend, Raum für Benzingespräche, Austausch oder auch ein bisschen Schrauben, wenn jemand was am Moped machen will. Werkzeug ist vorhanden.
Platz für Anhänger, Wohnmobile usw. ist ausreichend da – oder ihr kommt eben klassisch auf zwei Rädern. 😉 Wer mag, kann den Trip auch mit einem Abstecher nach Hamburg verbinden – ist nicht weit weg.
Wäre schön, wenn sich daraus vielleicht sogar ein kleines Forumstreffen entwickeln würde – vielleicht ja sogar mit Wiederholungspotenzial? Eine kleine Tradition unter Gleichgesinnten wäre doch was Feines.
Ich bin auch offen für andere Ideen oder Treffpunkte – Hauptsache, wir kommen mal in echt zusammen.
Wie sieht’s bei euch aus?
Viele Grüße
Max
#3 RE: KOVE-Treffen im Nordosten Hamburgs – Interesse?
#4 RE: KOVE-Treffen im Nordosten Hamburgs – Interesse?
Ich komme aus Hamburg und finde MC Pom optimal! Das ist wirklich eine gute Idee!
Am Freitag fahre ich Richtung Teterow und von dort den TET Richtung Polen mal schauen ob das eine Option ist. Ich habe auch noch selbst geschriebene Tracks die könnte ich beisteuern! Leider ist im Moment die Zeit etwas knapp! ......................
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!