Gruss aus CH
Moin!
Wollte mich ebenfalls kurz vorstellen. Bin früher Versys und dann viele offroad-km die neue African Twin gefahren. War sehr happy mit der AT obwohl sie mir eigentlich immer zu schwer war. Nach Unfall (nasse Strasse+Tramschiene) bin ich kurz eine alte Gummikuh gefahren. Nachdem diese nun doch aufgegeben hat, habe ich mir endlich die Kove 800X Pro gegönnt. Ich hab fast geweint bei der Probefahrt - das ist das Töff, das ich mir vor 8 Jahren für ACT und andere Trails gewünscht hätte. 

Momentan bin ich auf der Suche nach passendem Zubehör, das sich auch legal fahren lässt. Ist es richtig, dass viele Teile (zB Bremshebel) identisch zur African Twin sind?
Hat jemand derartige Zubehörteile mit ABE gefunden?
Grüsse aus der Schweiz,
Jean
#3 RE: Gruss aus CH
Habe heute mal meine alten AfricanTwin Hebel rausgesucht... der Bremshebel sieht aus als könnte er passen. Das werde ich mal versuchen zu montieren. Der Kupplungshebel passt definitiv nicht.
Hat jemand Erfahrung in der Schweiz mit der Eintragung/Prüfung von Zubehör ohne ABE?
Ist das machbar?
#6 RE: Gruss aus CH
Hey there!
Glad you finally found “the one” in the Kove 800X Pro—nothing beats that first-ride grin! If you’re after a navigation tablet you can actually read when the sun’s blazing, swing by Hugerock. Our X70/X72 tablets pump out 2 600 nits—basically daylight on a slab—so your roadbook and GPS stay crystal-clear on the ACT or any other bright trail. Feel free to ping us if you want mounting tips or a quick demo.
Safe rides!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!