Benzinpumpe
Hallo zusammen,
Ich habe heute bei meiner Kove ((EU5+) den Sportluftfilter + ECU verbaut. Als ich eine Probefahrt machen wollte hat sich nach ca. 1 Minute keinen Sprit mehr bekommen. ( Das ist mir bei dem Standard Setting auf der letzten Tour auch einmal passiert) Jetzt geht aber garnichts mehr.
Kann es vielleicht an der ECU liegen oder hat die Benzinpumpe einen weg? Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?
Grüße aus NRW
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kontrolliere mal die steckverbindungen zu pumpe.
für mich hört sich das nach einem wackelkontakt an.
auch mal die entsprechende sicherung ziehen und wieder einstecken.
bzw....
sicher, dass du keinen sprit mehr bekommen hast?
oder war evtl. einfach die zündung weg?
in dem fall wären alle "sicherheitsschalter" zu prüfen.
also schalter am seitenständer, killschalter.
Hallo Kovalski,
okay das mit dem Wackelkontakt könnte echt so ein ding sein muss ich nochmal prüfen.
Die Sicherungen habe ich alle gezogen und neu eingesteckt keine Besserung.
Ich bin mir fast sicher das es am Sprit liegt, da sie ohne Probleme anspringt und wenn ich losfahren möchte und gas gebe, der Motor hoch drehen möchte aber dann immer langsamer wird und dann aus geht. Strom bleibt aber!!
Das hatte ich auf der letzten Tour auch einmal bei der Fahrt, die Reserve Leuchte war an und auf einmal beim Gas geben ging die Leistung weg bis sie aus war. Dann habe ich 3 mal probiert sie zu starten, war noch genug sprit im zweiten Tank und dann ging es wieder. (Ohne Probleme) bis heute
Gruß
Sklety
Hallo zusammen,
also ich habe den Fehler gefunden und möchte das mit allen die eine Euro 5+ Kove besitzen teilen.
Wenn ihr auf einen offenen Luftfilter und der passenden ECU umrüstet müsst ihr die hintere Lamdasonde abklemmen. Wenn ihr das nicht macht geht die Maschine immer aus. Einfach die Steckverbindung abtrennen und gut abisolieren damit kein Dreck hinein kommt.
Dann läuft Sie ohne Probleme.
Grüße Sklety
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!