Grafik Kit / Sticker / Aufkleber 450 Rally
Da jetzt spätestens seit meinem Wüstenaufenthalt die (Original nicht sehr wertigen) Beklebung meiner Kove geändert werden soll, mal ne Frage in die Runde ob das schon jemand gemacht hat, wenn ja mit welchem Anbieter und wie zufrieden seid ihr?
In der heißen Wüstensonne hat zumindest der rechte Tank dermaßen Blasen geworfen und dann entsprechend Sand aufgefangen, dass dieser ersetzt werden muss. Da die originale Beklebung eh nicht so dolle ist (weder von der Dicke noch vom Aussehen) muss was Neues her. Aber was, die Angebote sind ja mittlerweile recht umfangreich.
Reicht was von Ali (in meinen Augen mit die Hübschesten, dafür dass sie nicht verändert werden können; immer wieder im Angebot für um die 140 Teuros), Bewertungen lesen sich meist auch gut, aber wer weiß was davon echt ist und was nicht...
Die Italiener und die Spanier werfen auch recht viel auf den Markt, aber auch da weiß man zumeist nicht was einen erwartet...
Anbei ein paar Bilder, damit auch jeder weiß um was es geht :-D

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich habe die SKDA Decals von Kove Frankreich. Die Qualität ist bisher sehr gut. Wichtig ist, das die Aufkleber gelocht sind damit die Benzindämpfe durch die Folie können.
Habe einen Satz von decallab, die scheinen ganz ordentlich zu sein, hab aber keine Erfahrungen mit dem Aufkleberzeug. Die sind nicht gelocht aber angeblich mit Lüftung auf der Klebeseite, mal sehen wie das nach ein paar Wochen aussieht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kung-Fu graphics über AliExpress.
Dicke 3M Folie, passgenau. Die Tuareg Rally hat das Dekor sehr gut
Überstanden. Würde ich wieder kaufen.
"Hat irgendjemand Ideen? Ausgefallene? Eingefallene? Umgefallene? Überhaupt nicht gefallene?"
PXL_20250309_112942592.jp
#8 RE: Grafik Kit / Sticker / Aufkleber 450 Rally
#9 RE: Grafik Kit / Sticker / Aufkleber 450 Rally
Hab gerade selbst mal bei riderspb.design angefragt.
Kosten:
Hochglanz Satz: 124,97€
Matt: 111,58€
Man kann das Design selbst verändern, wie KaSa das schon geschrieben hatte. Klingt alles sehr gut
Link: https://www.instagram.com/riderspb.design/
Beantworte mal meine eigene Frage:
Hab mir von Ali jetzt das rechte Set aus meinem ersten Post geholt als sie im Angebot waren.
SEHR dickes Zeug, locker mal mind. 3 mm.
Nach der WuppEnduro kann ich auch sagen, dass es Dreck- und sturzfest ist ;-)
Für den Preis empfehlenswert, Langzeittest steht noch aus
#12 RE: Grafik Kit / Sticker / Aufkleber 450 Rally
Die hier machen auch nette Designs für die Kove aus D Race Styles
So sieht sie mit dem neuen Kleidchen jetzt aus.
IMG_7102.PNG
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!