Neuvorstellung
Hallo Ihr Lieben
Wollte mich mal vorstellen
Ich bin der Saki
46 Jahre in Wuppertal gelebt.
Jetz seit 3.5 Jahren in Griechenland.
Habe seit gestern eine 800 Rally mir zugelegt.
Hier in Griechenland sind 5 Rally angekommen.
Mache jetzt langsam meine 1000 km. Voll.
Nächste woche fahre ich für 3 Tage nach Kreta offroad.
Werde Berichten
Sakis,
Nach dem Tunesienurlaub Mitte Juli hab ich mit einem Händler in der Nähe (wohne in Vorarlberg) ausgemacht mal die 800 Rally unter die Lupe zu nehmen und erste "echte" Eindrücke (und nicht nur von Bildern) zu sammeln.
Mir hat sie sofort gefallen, erinnert mich optisch sehr an die KTM 950 Superenduro - bin gespannt auf deine Eindrücke ;-)
Wünsch dir viel Spaß auf deiner Tour nach Kreta.
Gruß Roland
#5
#6
jetzt hab ich schon ein etwas schlechtes Gewissen, hab mich vergessen Vorzustellen.Hab mich zwar als Pensionist angemeldet was auch so richtig ist aber meinen Werdegang noch nicht erklärt und wie ich zu Kove kam. Ich komme aus dem Raum Ulm Donau bin schwäbischer,,Mopedler,,Fahre seit ca.50. Jahren Motorräder,,Honda, BMW, Suzuki und jetzt halt Kove. Testbericht und Videos von lass Krachen gesehen und schon mal vorher eine Voge bei einem Händler im Umfeld gefahren. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass nahezu alle China und Indien Bikes gleichwertig, wenn nicht sogar wertiger sind als z Bsp.meine K 1100LT, RT 1100 und vor allem meine GS waren uns sind.Preislich gar nicht nachzudenken, Somit der Kauf der Kove 800 x GT.
Hoffe jetzt, dass DIE auch so läuft, wie ich es mir vorstelle und freue mich über das Forum, in welchem ich schon einige Informationen nachlesen konnte
Hallo zusammen,
ich stelle mich auch kurz vor.
Seit 32 Jahren fahre ich Motorrad, ich habe viele verschiedene Motorräder durch, vor allem Enduros, mein erstes Motorrad war eine Husqvarna TE 350.
Viele Jahre hatte ich ein Straßen und zusätzlich ein Geländeorientiertes Motorrad, mir wurde das zu viel.
Letzten Winter habe ich mich entschieden auf ein Motorrad zu setzten und bin bei der Kove 800x Pro gelandet.
Im Februar war ich bei BSN und habe mir die Koves zum ersten Mal in natura angeschaut, im März habe ich bei BSN einen Probefahrt gemacht, ein paar Tage
darüber nachgedacht und meine alten Motorräder zum Verkauf angeboten.
Jetzt warte ich auf die nächste Lieferung die bald eintreffen sollte.
Ich lebe in der Oberpfalz, ganz in der Nähe der tschechischen Grenze.
Gruß, Reinhard.
#9
Ein freundliches Hallo von mir,
Nachdem ich letztes Jahr meine ersten Erfahrungen auf dem TET mit einer 690 SMCR auf Straßen Reifen sammeln konnte und damit schon so viel Spaß wie lange nicht mehr hatte, musste jetzt was anderes in die Garage. Ursprünglich habe ich meine Off-road Erfahrung auf der MX-Strecke gesammelt und daher bereits einen kleinen Bezug zur Thematik. Ich habe also fleißig Probefahrten gemacht: Voge 800 rally, CF Moto 450 MT, Tenere 700, GS F800 Adv, CRF 300L, 800x Pro und Rally. Letztendlich habe ich mich aufgrund von Emotionen durch die Gashand und dem Gewicht daher Mitte März bei BSN für eine 800X Pro entschieden und hoffe aktuell noch auf eine schnelle Lieferung. Die ersten Touren nach Kroatien und im Herbst nach Tunesien sind bereits fertig geplant.
Beste Grüße aus der Stuttgarter Umgebung, Luca
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!











