Kove mit Handy verbinden bzw spiegeln
Hallo Gerhard,
bei deinem Problem mit der Handyverbindung kann ich leider nicht helfen und Andere wohl auch nicht, da kaum jemand ein 800 Rally besitzen dürfte.
Deshalb auch meine Frage. Deine Rally ist offensichtlich geliefert. Wo und bei wem hast du gekauft das die schon da ist?
Schöne Grüße
Habs jetzt auch schon mehrere Male mit unterschiedlichen Apps (auch die von anderen Chinaherstellern wie CF Moto, Voge und QJ versucht). Die Basis ist wohl die gleiche, da die Apps ähnlich aussehen und nach dem Bezahlmodell fragen. Hab mal an Kove direkt gemailt, aber keine Antwort erhalten. Für eine gute Navi-Software zahlen ist o.k. (es gibt auch ordentliche Freeware), aber das die Grundfunktionen nicht gehen bzw. kostenpflichtig sind ist eine Schande. Wollte OSMand und Google maps spiegeln. Ich hab es mit einem Androiden versucht. Gehts es mit dem Apfel-Handys?
Ciao
recycler
Ich komme der Sache mit dem Verbinden von Handy und Motorrad langsam näher. Mittlerweile habe ich es geschafft die App zu registrieren. Man bekommt per Mail einen Code den man eingeben muss.
Als nächstes soll man sich mit E-Mail Adresse und einen vorher vergebenen Passwort anmelden. Wenn der Cursor auf dem Feld mit der E-Mail Adresse steht kommt bei mir nur ein numerisches Tastenfeld mit dem man keine E-Mail Adresse eingeben kann. Ich habe die E-Mail Adresse in die Zwischenablage kopiert und dann eingefügt. Im Feld mit dem Passwort kommt eine normale Tastatur.
Die Koppelung mit dem Motorrad ist allerdings fehlgeschlagen, ich vermute weil ich zu diesem Zeitpunkt keine mobiles Internet hatte und das WLAN mit dem Motorrad verbunden war. Es kam folgender Bildschirm.
Schau mal hier das ist was du suchst Kove Mirror
- Allgemeines
- Allgemeines
- Benzingerede
- Navigation
- Touren und Reiseberichte
- Allgemeine Motorradthemen
- Kove 450 Rally
- Technik
- Zubehör
- Allgemeines
- Kove 800X