Tunesien Ostern 2025
Erstmal einen kleinen Bericht, bin heut erst den 1,5 Tag gefahren. Bilder hab ich noch keine auf dem Rechner, kommt bestimmt noch.
Der Wechsel der Spftware auf die 230.1 war Top. Zusammen mit dem Decat und ESD fährt sich die Kiste jetzt deutlich giftiger. Allerdings wäre es nichts zum Endurowandern, denn niedrige Drehzahlen sind damit so gar nicht ihr Ding. Für die Wüste aber bisher Top. Bewähren wird sie sich am verlorenen See müssen...
Der originale Reifen ist nix für Sand, ärgere mich etwas vorher nicht umgerüstet zu haben weil ich sowas schon geahnt hatte mit dem Profil.
Das hintere Fahrwerk schlägt leider komplett durch (mit den Standarteinstellungen), mal sehen wie ich das vor Ort gelöst kriege ohne Federbeinschlüssel...der Hecktank hat schon Kampfspuren.
Kochen tut sie im rechten Tank, trotz Dämmung des Krümmers und der Tankinnenseite, trotzdem ganz gut.
DIe Wang Wasserpumpe hab ich mir gekauft, bisher war aber keine Umrüstung nötig. Heute ging sie zwar mal auf langer gerader Hochgeschwindigkeitsstrecke auf 100 Grad, trotzdem noch im Rahmen. Aufgrund der Außentemperaturen (40 Grad) hatte ich Schlimmeres befürchtet. Zur Not kann ich noch vor Ort umbauen, zu Hause war leider keine Zeit dafür.
Abgesehen von der Kennzeichenhalterung hab vergessen mir was kleienres zu drucken...), waren bisher auch keine Ausfälle. Bin ja auch erst gerade angekommen.
Sobald ich Bilder auf dem Rechenr hab, werd ich sie nachreichen ;-)
ist mir glatt untergegangen, sorry. Hier ein paar Eindrücke,
Mehr hätte ich bei Bedarf auch noch.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!