Tuareg Rallye 2025

• Seite 2 von 2
08.08.2025 09:29
#16 RE: Tuareg Rallye 2025

Hätte da auch noch eine frage, welche villeicht als selbstverstaendlich eingeordnet werden könnte. Hattet ihr ebenfalls Ersatzfelgen dabei, im Falle wo eine „zerschmettert“ werden könnte? Und die Reifen? Kann man die dort an Ort und Stelle beim Veranstalter „kaufen“? Oder wie läuft das so ab? Ich weiss…., bin ganz neu in dieser Szene, möchte mich so gut wie möglich vorbereiten;-)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2025 12:38 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2025 12:38)
#17 RE: Tuareg Rallye 2025
C21

[tomoto]
Hab es gefunden....bedienerfehler

Antworten

Beitrag melden
08.08.2025 14:30
#18 RE: Tuareg Rallye 2025

wir hatten uns gegen ersatzfelgen entschieden, wir haben einfach darauf
vertraut, dass wir uns die nicht völlig faltig fahren.
bei mir hat das gut funktioniert, private hat sich glaub ne ordentliche macke
in die vordere felge gefahren.
aber solange das rad noch duch die gabel geht, kann man damit fahren.

reifen sind in aller regel kein problem, nach 2-3 tagen kann man immer bei den guten fahrern
einen runtergerockten reifen bekommen. für den normalo reicht der reifen noch lässig.
du kannst aber auch einen ersatzreifen für kleines geld mitgeben auf den LKW.

"Hat irgendjemand Ideen? Ausgefallene? Eingefallene? Umgefallene? Überhaupt nicht gefallene?"

Antworten

Beitrag melden
08.08.2025 14:42
#19 RE: Tuareg Rallye 2025
NO1

Die Felgen der Kove sind ausgesprochen gut und solide, kein Grund auf was anderes umzusteigen für viel Geld

Antworten

Beitrag melden
08.08.2025 16:08
#20 RE: Tuareg Rallye 2025

Wie sind die Pinguine mit der Roadbook Navigation klargekommen? Bekommt man das auf die Kette wenn man damit noch keine Erfahrung hat?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2025 08:31
#21 RE: Tuareg Rallye 2025

nunja...

ist wie mit allem: im grunde genommen nicht schwer, aber es hilft, wenn man das
schon mal gemacht hat.