Neuvorstellung. Karl aus Bamberg
Hallo miteinander,
einen Thread für Neuvostellungen hab ich im Forumsregister nicht gefunden, deshalb stelle ich kurz hier unter "Allgemeines" vor.
Seit meiner Jugend fahre ich nun alles, was Räder hat und ganz besonders gerne Motorrad. Ich bin männlich, Jahrgang 1962.
Grüße
Karl
Schöne Wege trockene Strassen und Sonnenschein euch allen
Karl
Hallo zusammen,
Hab mich heute angemeldet da ich mich mit dem Gedanken spiele mir eine 800x Rally zuzulegen und die Hoffnung habe hier vorab diverse Infos zu bekommen.
Aktuell hab ich eine KTM 950 Adventure S Baujahr 2003 mit rund 140000 km auf der Uhr. Hab sie vor 4 Jahren mit genau 106872 km gekauft und komplett auf Stand gebracht (Motor, Fahrwerk und diverses Zubehör).
Sie läuft einwandfrei, aber die angespannte Ersatzteilsituation ist der Hauptgrund warum ich mit einer Neuanschaffung liebäugle.
Warum die Rally – naja, mein Schwager hat eine KTM 950 Superenduro, daher kenne ich auch dieses Moped und meiner Meinung nach ist die Kove 800x Rally FAST eine 1:1 Kopie.
Das Gewicht spielt natürlich auch mit und die Optik hat mir auf den ersten Blick zugesagt.
Ich werde zunächst noch den Markt beobachten, ich wohne in Österreich und da schaut es, zumindest momentan, nicht gerade üppig mit Anbietern aus.
Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß
Roland
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Roland,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Vermutlich hast du ebenfalls vergeblich nach einer Rubrik für Neuvorstellungen gesucht und bist deshalb auf meine gestoßen. Das ist freilich ungünstig. Besser wäre ein eigener Thread gewesen.
Ich bitte deshalb eine/n Moderator/in, die Vorstellung von Roland in einen separaten Thread zu verschieben.
Grüße
Fix
#5 RE: Neuvorstellung. Karl aus Bamberg
#6 RE: Neuvorstellung. Karl aus Bamberg
Hallo Zusammen,
da es ja anscheinend noch keinen Vorstellungsthread gibt, missbrauche ich einfach mal diesen hier 
Ich bin der Uwe, habe schon ein paar Jahre mit diversen Enduros auf dem Buckel, und muss sagen dass die 800x Rally mich doch sehr neugierig gemacht hat.
Habe mich daher hier angemeldet, um etwas mehr Informationen über das Bike zu bekommen und mich an Diskussionen/Erfahrungsaustausch zu beteiligen.
Viele Grüße aus dem Hessenland,
Uwe
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!