Einfahren
#1 Einfahren
Meine Kove 800X Pro noch im Vorjahr (Euro5) gekauft u. Angemeldet. Seit 3. Feber Fahre ich sie d. ersten 1000km ein. Als Zubehör habe ich Lenkertasche (340g), Sturzpads Vorder- Hinterachse u. am Rahmenoberteil (590g) sowie Frontscheibenhöherverstellung (350g) und Tankschutzpads aus Gummi (450g) angebracht. Für ein Givi Topcase E45 m. Reling (4,6kg) fertigte ich aus Alu, die Befestigungsplatte (980g) an. Somit habe ich jetzt zu den etwa 190kg Vollgetankt, noch 7,41kg Zusätzlich. Mit dem integrierten Navi, Versuche mit Green Trip u. Thinkerride App komme ich langsam zurecht. Soweit passt dzt. Alles.
20250205_141142.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#3 RE: Einfahren
Ich habe sie in SLO um 7500€ gekauft und problemlos selbst importiert. Mit dem 790-er "KTM" Motor bin ich mit meiner KTM 790 Adv - Motormäßig - 52Tkm problemlos unterwegs gewesen. Ich hoffe die Kove hat das eventuelle "Nockenwellenproblem" , welches ich b. Meiner KTM (BJ 2020) nicht hatte, im Griff. Werde diese Woche wieder eine kleine Runde drehen.
#6 RE: Einfahren
Es kommen noch MWSt. u. Nova drauf - waren Nov. Vorjahr 2584€ plus Eintragen ind Fahrzeugregister 121€
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!