Mit Kove Kontakt aufnehmen

28.01.2025 14:28
#1 Mit Kove Kontakt aufnehmen

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum :)

Ich bin Franz und seit ein paar Wochen auf Kove und vor Allem die 800x aufmerksam geworden und sehr interessiert.
Leider ist Kove mit Informationen extrem zurückhaltend. Ich wollte Kove für ein Projekt direkt kontaktieren, aber erhalte leider keine Rückmeldung von Ihnen über die export@kovemoto.com Email.

Aus diesem Grund wollte ich hier im Forum einfach mal fragen, ob mir jemand einen direkten Kontakt zu Kove herstellen könnte?

Wieso gibt es eigentlich keine deutschen Händler? Zumindest konnte ich so gut wie nichts finden, oder Händler wie den Eike von Wild Wheels scheint es doch nicht mehr zu geben. Blicke nicht ganz durch.

Vielen Dank im Voraus :)

Antworten

Beitrag melden
28.01.2025 17:06
#2 RE: Mit Kove Kontakt aufnehmen
NO1

Wenn du was offizielles von Kove möchtest würde ich über TRC Racing in Frankreich gehen. Kove hat kein Interesse an einzelnen Händlern, die erwarten ein Händlernetz. Deswegen ist es nie was richtiges geworden in Deutschland.
BSN Racing hat sich TRC angeschlossen und da bekommst du offiziell welche, auch die 800'er. Im Augenblick ist auch Neujahr in China da wirst du keine Antwort bekommen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2025 18:07
#3 RE: Mit Kove Kontakt aufnehmen

Danke dir für deine Rückmeldung. Aber gibt es in deutschland nicht auch genügend Händler mit eigenem Händlernetz? In quasi allen anderen EU Ländern scheint es ja zu klappen^^

Unabhängig davon will ich kein Händler werden. Ich suche lediglich den Kontakt zu Kove direkt oder eben etwa zu der Europa Vertretung, da wir als Firma ein Projekt planen und Kove dafür gewinnen möchten.

Dann werde ich mich mal an die Franzosen wenden. Mit dem Thorsten von BSN bin ich sonst such schon im Kontakt.

Danke dir :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!