Euro 5+

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05.05.2025 21:49 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2025 21:50)
#16 RE: Euro 5+
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PIN 33 ist Ansaugluft Temperatur.
Kann auch sein das Kove einfach beide Lambdasonden auf einen Pin laufen lassen. Hauptsache sieht so aus😄


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06.05.2025 09:07
#17 RE: Euro 5+
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Coober gibt da ein bisschen einen Hinweis darauf dass du damit richtig liegen könntest.. ich hab das mal als Bild angehängt

Bildanhänge
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coober.PNG

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06.05.2025 20:54
#18 RE: Euro 5+
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Werden wir sehen. Kann man ja mal testen. Wenn man die 2te absteckt und es kommt keine Fehlermeldung brauch die ECU die 2te nicht.


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07.05.2025 14:58
avatar  NO1
#19 RE: Euro 5+
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NO1

Also das sagt Kove Frankreich, die Steuergeräte scheinen identisch zu sein :

Leistungspakete für EURO5-Modelle sind auch mit EURO5+ Fahrzeugen kompatibel.
Schalte einfach die zweite Lambda-Sonde (hinten) ab und lösche den zugehörigen Fehlercode.

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11.05.2025 07:56
#20 RE: Euro 5+
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Moin zusammen, kann man die Lambda Sonde aus dem Abgasrohr rausschrauben, aber elektrisch angeschlossen lassen? Gruß Peter


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11.05.2025 09:51
avatar  NO1
#21 RE: Euro 5+
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NO1

Kann man bestimmt, nur dann hat man das Teil rumbaumeln und die wird durch die Heizung auch richtig heiss ...

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12.05.2025 07:20
#22 RE: Euro 5+
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Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und möchte in die Kove Welt einsteigen.

Bevor ich einen Kaufvertrag unterschreibe möchte ich aber ein wenig besser verstehen auf was ich mich einlasse….


Wie kann man bei der 450er denn Fehlercodes löschen und was bedeutet „einfach abschalten“ ?😇

Vielen Dank
Gruß Louis


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12.05.2025 08:38
avatar  NO1
#23 RE: Euro 5+
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NO1

TRC sind Franzosen, also ist die Übersetzung eher suboptimal. Ich denke die meinen einfach abstecken und den Fehler löschen. Ob es funktioniert muss sich zeigen.
Fehlercodes anzeigen und löschen steht im WIKI des Forums.

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17.05.2025 08:06
avatar  Hayato
#24 RE: Euro 5+
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Habe mir die kove euro 5+ bestellt. Die wird in ein paar Wochen ankommen. Hatte mit der Firma coober, bezüglich des ECU gesprochen. Die sagen dass das ECu besser ohne Kat arbeitetIMG_7848.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte). Nur den Luftfilter oder Auspuff zu wechseln funktionniert nicht lange. Hier die Antwort von Coober auf Französisch


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17.05.2025 14:19
#25 RE: Euro 5+
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also ich kann das mit meiner (EURO 5 ohne plus) nicht sagen.
ob kat drin oder draußen, das macht kaum merklichen unterschied.

der auspuff macht das meiste aus !!
selbst großer oder kleiner lufi ist lange nicht so krass wie gedacht.

"Hat irgendjemand Ideen? Ausgefallene? Eingefallene? Umgefallene? Überhaupt nicht gefallene?"


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17.05.2025 16:00
#26 RE: Euro 5+
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Ah okay…. Also der Endtopf hat den größten Einfluss bei dir, auch wenn der KAT noch da ist?

Welchen hast denn genau drauf? Und Hast du zusätzlich noch was an der ECU gemacht?


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17.05.2025 16:16
#27 RE: Euro 5+
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ich habe am anfang ziemlich viel hin und her getauscht, zusammen mit "private" (der andere pinguin hier im forum).
so konnten wir back to back die beiden moppeds nebeneinander probe fahren.

hinsichtlich "performance" macht sich der auspuff (arrow) am deutlichsten bemerkbar.
dann kommt gefühlt der luftfilter, aber erst in drehzahlen oberhalb 7000.
kat ja oder nein haben wir nicht wirklich einen unterschied feststellen können.

ecu ändert ansprechverhalten und motorlauf, aber da war generell nichts dabei,
wo wir gesagt hätten: boah, jetzt geht das dingens wie die feuerwehr.
die ecu´s sind meiner meinung nach durch die bank eher nix dolles.

"Hat irgendjemand Ideen? Ausgefallene? Eingefallene? Umgefallene? Überhaupt nicht gefallene?"


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17.05.2025 18:50
avatar  Hayato
#28 RE: Euro 5+
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In anderen Worten, z.b:

- ein Arrow Endschalldämpfer mit DB-Killer (hatte ich schon im Auge gehabt) +
- Mit Kat usw, +
-originaler ECU
- Factory Luftfilter (gelber, weiss nicht wie der heisst) habe ich aber schon hier liegen;-)

bringt schon was.

Also nicht nötig „in nächster Zeit“ ein anderes ECU zu fahren, da diese vun den diversen Anbietern nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind?


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18.05.2025 11:40
#29 RE: Euro 5+
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Das klingt doch eigentlich richtig gut für uns… kein riesiger aufwand um ein bisschen mehr raus zu holen und womöglich lohnt sich einfach der experimentelle aufwand nicht, in den stark illegalen Bereich zu gehen.

Danke für deine Erklärung 😇


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18.05.2025 12:06
#30 RE: Euro 5+
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Handelt es sich um folgenden Arrow?

Und ist der DB Eater entnehmbar? (Schraube mit Schweißpunkt?)


https://www.auspuffprofi-shop.de/auspuff...j-2023-bis-2024


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