Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 1 von 2
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Wichtig! Schaut ins WIKISchaut ins WIKI
erstellt von: NO1 05.08.2025 18:51
0
NO1
05.08.2025
487
avatar NO1
05.08.2025 18:51
Moin und HalloMoin und Hallo
erstellt von: Biene 12.05.2026 16:35
8
Geist450
09.06.2026
405
Ge Geist450
09.06.2026 21:16
Hallo aus Thüringen :-) .Hallo aus Thüringen :-) .
erstellt von: TeX 01.06.2026 18:03
2
Geist450
03.06.2026
148
Ge Geist450
03.06.2026 20:09
Welche Versicherung versichert Kove?Welche Versicherung versichert Kove?
erstellt von: Greg 09.03.2026 13:42
5
TeX
01.06.2026
567
Te TeX
01.06.2026 20:36
Seiten: 1 2 Kove Händler in DeutschlandKove Händler in Deutschland
erstellt von: NO1 15.04.2024 15:42
22
TeX
01.06.2026
10.101
Te TeX
01.06.2026 18:06
Ein neuer in eurer RundEin neuer in eurer Rund
erstellt von: Graete 29.05.2026 16:24
1
pensionist
29.05.2026
116
pe pensionist
29.05.2026 19:59
Ein noch unentschlossener...Ein noch unentschlossener...
erstellt von: IljaO 12.05.2026 20:21
4
209
er erwin der schreckliche
20.05.2026 20:36
KSR ist jetzt offizieller Importeur für DeutschlandKSR ist jetzt offizieller Importeur für Deutschland
erstellt von: speedy1050 04.01.2026 19:09
6
682
er erwin der schreckliche
20.05.2026 20:00
Probefahrt Raum MünsterProbefahrt Raum Münster
erstellt von: Insahne 06.05.2026 11:49
2
Insahne
07.05.2026
177
avatar Insahne
07.05.2026 00:06
VorstellungVorstellung
erstellt von: TigerRider800 03.05.2026 12:42
9
TigerRider800
05.05.2026
249
Ti TigerRider800
05.05.2026 14:10
Ein neuer aus NRWEin neuer aus NRW
erstellt von: Carlo 25.03.2026 16:17
0
Carlo
25.03.2026
137
avatar Carlo
25.03.2026 16:17
Zulassung Neufahrzeug aus der EUZulassung Neufahrzeug aus der EU
erstellt von: Greg 25.03.2026 12:59
0
Greg
25.03.2026
208
Gr Greg
25.03.2026 12:59
Kove 800 erstmalig zulassenKove 800 erstmalig zulassen
erstellt von: Schub 14.02.2026 23:06
7
Schub
09.03.2026
401
Sc Schub
09.03.2026 22:02
Hallo, hier ist ein Neuer🙂Hallo, hier ist ein Neuer🙂
erstellt von: DerRoger 26.02.2026 09:12
3
DerRoger
27.02.2026
239
De DerRoger
27.02.2026 11:18
HalloHallo
erstellt von: Skjg 13.02.2026 17:00
4
Skjg
14.02.2026
196
Sk Skjg
14.02.2026 19:09
VorstellungsrundeVorstellungsrunde
erstellt von: Cannon 04.10.2025 13:04
14
NO1
22.01.2026
629
avatar NO1
22.01.2026 08:39
Neuvorstellung mit 800X PRONeuvorstellung mit 800X PRO
erstellt von: Mirko 800X PRO 15.01.2026 16:38
2
kovalski
15.01.2026
280
avatar kovalski
15.01.2026 22:05
Email-Adresse Technischer Service beim Hersteller gesucht.Email-Adresse Technischer Service beim Hersteller gesucht.
erstellt von: recycler 26.11.2025 15:18
0
recycler
26.11.2025
237
avatar recycler
26.11.2025 15:18
Schlanke optisch ansprechende Gepäcklösung für Seitentaschen / Koffer 800XSchlanke optisch ansprechende Gepäcklösung für Seitentaschen / Koffer 800X
erstellt von: recycler 17.11.2025 13:43
0
recycler
17.11.2025
270
avatar recycler
17.11.2025 13:43
Kosten des Forums, Tarife und SpendenKosten des Forums, Tarife und Spenden
erstellt von: NO1 02.10.2025 11:21
5
speedy1050
16.10.2025
409
avatar speedy1050
16.10.2025 20:29
  • Seite 1 von 2
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Tom, pensionist und Schub haben 3 neue Beiträge im Thema Fragen zur 800x Pro geschrieben.
Hallo Trebor, das Verladen mit der 800x pro sollte kein Problem darstellen. Habe auch eine 800x pro 2026 und einen Fiat Talento, der ja in den Abmessungen ziemlich gleich sein sollte. Das Motorrad habe ich bereits mit dem Talento transportiert, ist kein Problem, Scheibe weg, Spiegel weg und vorne et...
forum_message forum_message
phuLphiL, TeX und NO1 haben 3 neue Beiträge im Thema Service (besonders Einfahrtkontrolle) geschrieben.
Ja gut, das Verhalten während des Einfahrens ist ja eh ne Philosophiefrage.Den Text mit den 500 hatte ich auch gefunden, nur steht eben in der der dt. Händler nur was von der 1000er. (https://kovegermany.de/servicecenter)An die hätte ich mich gehalten, wenn mein Motorrad mir nicht 500 anzeigt.
forum_topic forum_topic
phuLphiL hat das Thema Service (besonders Einfahrtkontrolle) erstellt
Hi zusammen,bevor ich meine Frage stelle, eine kurze Vorstellung von mir ;)Moin, ich bin Phil, 36 aus der Nähe von Köln.Fahre schon einige Jahre Motorrad und Offroad und habe nun eine meiner Maschinen gegen die Kove (800X Rally) eingetauscht.Nun habe ich ein paar Fragen zum Service.Zu aller erst zum...
forum_message forum_message
pensionist hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen zur 800x Pro geschrieben.
Servus, hab die 26er GT bei meiner 800GT ist das Kabel für die Verbindung zur Sitzheizung. Eingeschaltet wird die über das Display mit entsprechender Enter Eingabe .So auch die Griffheizung.
forum_message forum_message
Schub hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen zur 800x Pro geschrieben.
Seit einigen Tagen habe ich endlich meine '26er Pro. Beim Anbau eines anderen Hecks fiel mir unter der Sitzbank ein installiertes 2adriges Kabel mit Stecker auf, welches nigendwo angesteckt wurde. Ich nehme an, dass es die Verbindung zur Sitzheizung ist, die ja nur bei der GT verbaut ist. Kann das j...
forum_message forum_message
YoungRider hat einen neuen Beitrag im Thema Eingetragene Lautstärke geschrieben.
Vielen Dank euch
forum_message forum_message
Geist450 hat 3 neue Beiträge im Thema Der Geisterblog geschrieben.
Gestern, am 13.06.2026 habe ich den ersten Ölwechsel gemacht.Ich habe mir die beiden Metallsiebe und den Papierfilter genau angeschaut, außer ein paar kleinen Alupartikeln, vermutlich Rückstände von der Produktionkonnte ich nichts finden. Jetzt habe ich Fuchs 10W-50 vollsynthetisches Öl eigefüllt, i...
forum_topic forum_topic
Geist450 hat das Thema Der Geisterblog erstellt
Hallo zusammen, am 06.06.2026 habe ich nach einer langen Wartezeit endlich meine Kove 800x Pro, Modelljahr 2026, in Weiß vom Händler abholen können.Ich dachte mir, ich fange hier einen Blog an um zu dokumentieren was mir an meinem Motorrad auffällt, was ich verändere, Reparaturenusw.Es können auch g...
forum_topic forum_topic
NO1 hat das Thema 2027 Ducati Desmo 450 EDS erstellt
Erste DatenDesmo 450 EDS
forum_message forum_message
Geist450 und Biene haben 2 neue Beiträge im Thema Moin und Hallo geschrieben.
Bei mir war es umgekehrt, ich hatte erst die Papiere und seit letzten Samstag auch das Motorrad Aktuell bin ich beim Einfahren, die ersten 350 km habe ich hinter mir.Der erste Eindruck ist gut, womit ich ein Problem habe ist die Sitzbank, sie drückt mir auf das Steißbein.Die Gasannahme fühlt sich an...
forum_message forum_message
TeX hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Thread geschrieben.
Zitat von pensionist im Beitrag #9aber ab ca.3500 Umdrehungen geht das die wie die HölleBin auf das Drehmoment gespannt. Die Ninja legt ab 10,5k upm noch mal ca. 80PS oben drauf, aber da ist man gaaaanz weit weg von der StVO (ab ca. 160 in den Zweiten ^^).Motocross hatte ich auch immer nur Zweitakte...
forum_message forum_message
pensionist, TeX und NO1 haben 3 neue Beiträge im Thema Bilder Thread geschrieben.
Genau die habe ich seit März und bin bisher ca.3000 km gefahren.Ist um ehrlich zu sein ein etwas anderes Fahren als mit meinen bisherigen BMW,s Hondas und SuzukiRauher Lauf aber ab ca.3500 Umdrehungen geht das die wie die Hölle.Viel Spass und selbst die Reifen sind nicht mal schlecht
forum_message forum_message
TeX hat einen neuen Beitrag im Thema Eingetragene Lautstärke geschrieben.
Naja, fast so laut wie die 800x .
forum_message forum_message
LarsWei hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Thread geschrieben.
Wie macht der sich auf Nässe (Straße)?
forum_message forum_message
NO1 und kovalski haben 2 neue Beiträge im Thema Bilder Thread geschrieben.
Da kommen bestimmt noch ein paar mehr Dellen dazu, ist immer noch der Dunlop 908, der hält ewig ...
forum_message forum_message
kovalski hat einen neuen Beitrag im Thema Eingetragene Lautstärke geschrieben.
ja, so steht´s auch bei mir im schein.
forum_message forum_message
NO1 und Louis_08.09 haben 2 neue Beiträge im Thema COOBER Lieferzeit und Kontakt geschrieben.
Du hast schon gelesen das wir hier selber flashen können, wenn du ne ECU besorgst vom Uncle ? Das ruckeln wirst du damit allerdings nicht los.
forum_topic forum_topic
Louis_08.09 hat das Thema COOBER Lieferzeit und Kontakt erstellt
Hallo zusammen,ich lese schon länger fleißig mit und informiere mich hier.Seit kurzem bin ich jetzt auch Besitzer einer 450er 🤩Ich hab dann gleich alles an Zubehör geordert was für mich nach der langen Recherche als sinnvoll empfunden wird…Unteranderem ne COOBER ECU…Leider hab ich mehr als ne knappe...
forum_message forum_message
NO1 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder Thread geschrieben.
Ready für Montenegro in zwei Wochen ...[[File:ChatGPT Image 4. Juni 2026, 18_07_22.png|none|fullsize]]
forum_message forum_message
NO1 hat einen neuen Beitrag im Thema Eingetragene Lautstärke geschrieben.
zuwenig [[File:Screenshot 2026-06-04 130146.jpg|none|fullsize]]
forum_topic forum_topic
YoungRider hat das Thema Eingetragene Lautstärke erstellt
Servus zusammen,Was hat die 450 für eine eingetragene Lautstärke im Schein?Grüße
forum_message forum_message
Geist450 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Thüringen :-) . geschrieben.
Auch von mir ein Willkommen im Forum.Auch ich war früher viel mit der Sportenduro unterwegs, auch regelmäßig auf der Cross Strecke.In den letzten Jahren nur auf der Straße. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich für eine 800 Pro entschieden. Ich bin mal gespannt in wie weit ich damit wieder abseits...
forum_message forum_message
Biene hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Thüringen :-) . geschrieben.
Moin :) und herzlich willkommen Ich glaube du wirst die Entscheidung nicht bereuen
forum_message forum_message
Geist450 und TeX haben 2 neue Beiträge im Thema Erfahrungen mit der 800-er geschrieben.
@Tex Das 26er Modell hat einen QS+Blipper, die 25er noch nicht.
forum_message forum_message
TeX hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Versicherung versichert Kove? geschrieben.
Bei der Kravag kostet es mich ca. 350 pro Jahr (VK).
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online
Forum Statistiken
Themen 318
Beiträge 2567
Mitglieder 315